



























Days: | Freitag (außer 24.12., 25.12., 31.12.) |
Zeit: | 18 Uhr |
Dauer: | 3 Uhr und 30 minuten |
Warum glauben Sie, dass die Tschechen das meiste Bier pro Kopf trinken? Finden Sie es heraus! Entspannen Sie sich nach einem langen Tag des Erkundens der Sehenswürdigkeiten so, wie es die Einheimischen bei Ihrem Lieblingsgetränk tun. Probieren Sie 6 verschiedene Biere, kosten Sie tschechische Snacks und besichtigen Sie auch noch eine Mikrobrauerei auf dieser dreistündigen Abendtour.
Beginnend am Altstädter Ring können Sie das berühmteste Bier der Tschechischen Republik in der Kneipe probieren, in der es zum ersten Mal in Prag verkauft wurde. Dort lernen Sie die faszinierende Geschichte des Brauens kennen, beginnend in alten Zeiten bis zum 21. Jahrhundert.
Die Tour endet in einer der neuesten Prager Mikrobrauereien, in der Sie ein einzigartiges Craft-Bier probieren und Ihre Geschmacksknospen auf eine Abenteuerreise mitnehmen können. Es wird ein traditioneller tschechischer Snack angeboten. Vegetarier können köstlichen, selbst eingelegten Käse, probieren. Nun ist es nur noch ein kurzer Spaziergang zurück zum Altstädter Ring. Sie können aber auch einige der vielen Bars und Restaurants in der Nähe besuchen.
Diese Tour findet bei mindestens 4 Teilnehmern statt.