• McGee’s Entertainment s.r.o.

    Prager touren

    Wandertouren und Ausflüge in die Umgebung Prags

  • McGee’s Entertainment s.r.o.

    Prager touren

    Ballett, Theater, Oper, klassische Konzerte

  • McGee’s Entertainment s.r.o.

    Prager touren

    Aktivitäten und Touren in Prag

  • McGee’s Entertainment s.r.o.

    Prager touren

    Fallschirmspringen, Segway und Radtouren

Unsere Touren

Prager Touren und das Informationszentrum mitten im Herzen der Prager Altstadt.

Prager „All Inclusive Tour“

Dies ist Ihre "All Inclusive Tour", ideal für Kurzaufenthalte und Städtereisen. In Begleitung eines erfahrenen Stadtführers, mit umfassenden Kenntnissen der tschechischen Geschichte, werden Sie die Altstadt und das Jüdische Viertel erkunden. Anschliessend geniessen Sie das Mittagessen...

Prager Burg nach Sonnenuntergang

Unternehmen Sie mit uns eine tolle Tour über die gepflasterten Strassen der Altstadt, über den Fluss Moldau und durch das Burgviertel. Sie werden die Sehenswürdigkeiten, wie das alte Strahov-Kloster, die majestätische Loreto-Kirche und das Palais Czernin bewundern können. Sie spazieren...

Weltkrieg & Anthropoid Tour

Unternehmen Sie diese 3-stündige Tour und tauchen Sie in die Prager Vergangenheit ein. Erfahren Sie mehr über den ultimativen Widerstand im Zweiten Weltkrieg. Sehen Sie sich an, wo die Helden der Tschechoslowakei ihre letzte Schlacht geschlagen haben, hören Sie die Geschichte der Bombardierung...

Prager Burg & Kanal-Fluss-Kreuzfahrt

Diese dreistündige Tour ist ideal für diejenigen, die eine Flussbootsfahrt am Nachmittag mit einem Besuch der Prager Burg kombinieren wollen. Die Tour beginnt am Altstädter Ring und führt Sie zur Karlsbrücke, wo Sie in ein "Prager Venedig"-Boot steigen und eine entspannende Bootsfahrt auf dem Fluss...

Die Altstadt und das Jüdische Ghetto kurz und bündig

Diese Tour bietet einen detaillierten und dennoch schnellen Überblick über die reiche Geschichte der Sehenswürdigkeiten und berühmten Stätten der Prager Altstadt und des Jüdischen Viertels. Unternehmen Sie mit uns einen angenehmen Spaziergang über den Altstädter Ring und lernen...

Geister und Legenden der Altstadt

Wenn Sie für den Abend auf der Suche nach etwas Gespenstischem und Mysteriösem sind, begeben Sie sich mit uns auf eine eher ungewöhnliche Stadttour, abseits der Massen und den Touristen. Lauschen Sie, während Sie durch die gewundenen Gassen der Altstadt laufen, angsteinflößenden Geschichten...

Spaziergang durch die Untergrundräume beim Lampenlicht

Diese gespenstische Tour verleiht dem Ausdruck eine wahre Bedeutung. Seien Sie auf etwas anderes vorbereitet, wenn Sie tief unter die Astronomische Uhr, in die Dunkelheit des Untergrunds, eintauchen. Laufen Sie durch die Kammern dieses ehemaligen Gefängnisses...

Private Touren

Es gibt nichts Schöneres, als wenn sich Ihr Aufenthalt, an einem von Ihnen ausgewählten Reiseziel, wie ein wahr gewordener Traum anfühlt. Dies kann bei einer privaten Tour durchaus passieren. Sie sind der Boss und geben den Ton an. Wir arrangieren Touren in verschiedenen Sprachen...

Copyright © 2011 – 2019 . Prague Trips & Tickets . All Rights Reserved

• McGee’s Entertainment s.r.o.

    Prague Tours

    Walking tours and trips outside of Prague

  • McGee’s Entertainment s.r.o.

    Prague Tours

    Ballet, theatre, opera, classical concerts

  • McGee’s Entertainment s.r.o.

    Prague Tours

    Activities and tours in Prague

  • McGee’s Entertainment s.r.o.

    Prague Tours

    Skydiving, segway and bike tours

Our tours

Prague tours and an information centre right in the heart of the Old Town of Prague.

Prague All Inclusive Tour

This is your All Inclusive Tour, perfect for short stays and city breaks. Accompanied by an experienced guide with an in-depth knowledge of Czech history, you’ll explore the Old Town, visit the Jewish Quarter, then have lunch at a Czech restaurant tasting traditional Czech food...

Prague Castle after Dark

Take a journey with us from the cobbled streets of the Old Town, across the river through the Castle District, where you will visit sites such as the ancient Strahov Monastery, majestic Loreto and Cernin Palace. Walk the magical winding streets of the ‘New World’ as night descends...

WW2 & Anthropoid Tour

On this 3-hour walking tour, take a step back in time and learn about the ultimate act of resistance during World War Two. See where Czechoslovakia’s heroes fought their last battle, hear the story of the bombing of Prague and learn more about the darkest days...

Prague Castle & Canal River Boat Tour

This three-hour tour is perfect for those who want to combine an afternoon river cruise with a visit to Prague Castle. The tour starts on the Old Town Square and takes you down to Charles Bridge, where you will board a ‘Prague Venice’ boat for a relaxing cruise along the river...

Old Town & Jewish Ghetto in Brief

This tour is an in-depth, yet quick over view of the rich history behind the monuments and famous sites in Prague’s Old Town and Jewish Quarter. Enjoy a pleasant stroll around Old Town Square and get familiar with the history, legends, and significance of place such as...

Ghosts & Legends of Old Town

If you are looking for something ghostly and chilling to fill your evening, come with us on a tour through a more unexpected route of the city away from the crowds and tourists. As you tread the winding back streets of the Old town, take in spine-tingling stories...

Underground Walk by Lamplight

This haunted tour brings a true meaning to the term. Be prepared for something a little different as you go deep beneath the Astronomical Clock and enter the darkness of the Underground. Walk the chambers of this former prison by lamplight to learn about its significant...

Private Tours

There is nothing better than when your stay in a destination of your choice is like a dream that has come true. This can happen with a private tour – you are the boss and you call the shots. We arrange tours in a variety of languages and there are special prices for group bookings...

Copyright © 2011 – 2019 . Prague Trips & Tickets . All Rights Reserved